Rückblick 2021!

Rückblilck-Hapkido-Moosburg-2021

Wie Corona auch unser Jahr 2021 bestimmt hat!

Auf ein gesundes Wiedersehen beim Training – 2022!

Das Jahr 2021 ist vorbei, ein Jahr, wieder mit Lockdown, sich ständig ändernden Corona-Regeln, und dadurch geprägt durch hohen organisatorischen Aufwand.
Hier ein kurzer Abriss des vergangenen Jahres:
Das erste Training fand am 31.05.2021 nach den Kontaktbeschränkungen, unter Einhaltung der Hygienevorschriften, statt – kontaktlos.
Ab Mitte Juni konnte wieder mit Kontakt trainiert werden.
Ein Highlight für unsere Trainer Erich und Werner, fand im September statt: Weiterbildung und Verlängerung der Trainerlizenzen. Ein BLSV-Seminar am Starnberger See, Thema “Energie Workout”. Zwei intensive Tage, voller Theorie und Praxis, in denen fernöstliche Bewegungs- und Entspannungstechniken (Qi Gong, TCM, Thai Chi, Yoga, Sinchi, Meditation) gelehrt wurden.
Das ein oder andere lässt sich wunderbar in unser Training integrieren. Wer mehr darüber wissen will: hier

Wir konnten leider nicht alle geplanten Lehrgänge und Termine umsetzen. Unter anderem wurde auch das Novemberseminar mit Meister Bang abgesagt, somit entfiel die DAN-Prüfung für Roxy und Patrick 🙁
Dies ist nun für das Jahr 2022 geplant. Wir hoffen, dass 2022 alle geplanten Termine machbar sein werden.

Das Training startet am 10.01.2022.
Wir hoffen alle gesund und munter wieder zu sehen!